Das Team der Fahrschule Eulert

Horst

Horst

Fahrlehrer

Horst ist mit enormer Erfahrung und seiner sehr verständlichen Art der individuellen Erklärungen bei jedem Einzelnen sehr beliebt. Er findet immer eine Lösung und hat unerschöpfliche Geduld mit seinen Schülern.

Gökhan

Gökhan

Fahrlehrer

Gökhan ist Fahrlehrer mit ganzem Herzen. Er gibt alles um dich ans Ziel zu führen und bleibt dabei wirklich immer immer geduldig.

Sabine

Sabine

Büro Information

Sabine ist in der Rixdorfer Strasse die Lady des Büros, die euch gern all die Informationen gibt die euch unter den Nägeln brennen.

Aniela

Aniela

Büro Information, Büroleitung

Ani ist in der Grimmstr. die Fee des Büros und gibt gern jegliche Informationen zu allen Fragen die du zum Erwerb deines Führerscheins hast.

Ralf

Ralf

Fahrlehrer

Ralf der ausgeglichene, immer gut drauf und die Ruhe selbst.

Andreas

Andreas

Fahrlehrer

Andreas ist etwas temperamentvoller und immer für einen Witz zu haben. Er ist für jeden seiner Schüler immer Ansprechpartner und nie um eine Antwort verlegen.